P
PGO
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.07.2018
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Liebe Community,
ich komme nicht weiter. Ich besitze eine Apple Watch S3 LTE und möchte meine eMails vom iPhone auf die Watch Syncen. Es ist in der Watchapp auf dem Handy alles ausgewählt und iPhone spiegeln. Auf der Watch schreibt es „Kein eMailaccoung. Konfiguriere einen neuen Account auf deinem iPhone“. Ich nutze auf Watch und Phone die vorinsatllierte Mailapp und habe auf dem Phone insgesamt 3 Accounts angelegt. Woran kann es liegen. Vielen herzlichen Dank und Gruß
Peter
ich komme nicht weiter. Ich besitze eine Apple Watch S3 LTE und möchte meine eMails vom iPhone auf die Watch Syncen. Es ist in der Watchapp auf dem Handy alles ausgewählt und iPhone spiegeln. Auf der Watch schreibt es „Kein eMailaccoung. Konfiguriere einen neuen Account auf deinem iPhone“. Ich nutze auf Watch und Phone die vorinsatllierte Mailapp und habe auf dem Phone insgesamt 3 Accounts angelegt. Woran kann es liegen. Vielen herzlichen Dank und Gruß
Peter