Emails von Mail sichern ohne die Export Funktion Yosemite

N

nickvan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
361
Reaktionspunkte
14
Hallo Forum,

Ich habe für eine Freundin die Mails auf meinem MBP über pop geholt da diese Email von der fh nun gelöscht worden ist (Studium beendent)
Nun liegen diese in meinem Postfach (ca. 750 Stück) und möchte sie gerne auf cd brennen. Ziehe ich einzelne Emails von Mail raus kann ich diese auf den Schreibtisch in einem extra Ordner schieben. Wähle ich dagegen alle aus kann ich diese nicht in den Ordner verschieben. Die export funktion ist etwas umständlich, was Freeware Programme zum konvertieren angeht.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es noch eine Möglichkeit gäbe alle emails per drag&drop in einen Ordner zu schieben, der sich auf den Schreibtisch befindet?

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten