emails vom ms outlook 2000 in mac ox 10.4 mail importieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pony05, 29.09.2005.

  1. Pony05

    Pony05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Hallo,
    hab mir vor ein paar tagen ein powerbook geleistet und würde gern meine emails von meinem alten microsoft pc mitnehmen.
    habe auf meinem pc ms outlook 2004 genutzt und nun mail (os 10.4).
    Hab bis jetzt keine lösung gefunden.
     
  2. sferroni

    sferroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Hallo,

    ich bin bei der Portierung von PC-Office nach MAC-Office oder Mail/iCal sehr gut mit Outlook2Mac gefahren.

    Kostet zwar 10$, aber das war es mir wert.

    Hab dabei auch gleich die Arbeitsweise vom MAC gelernt! Wie zur Hölle importiere ich jetzt meine Daten?? Reinziehen und fertig!!

    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen