Emails und Adressen von Windows (Thunderbird) zum Mac (Thunderbird)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von titus78, 24.09.2006.

  1. titus78

    titus78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Hallo,
    als Neuling beim Apfel habe ich mit einigen Probs zu kämpfen.
    Eines davon ist folgendes:
    Ich habe drei Emailkonten, alle auf meinem Laptop unter Windows und Thunderbird geführt. Dort natürlich auch meines sämtlichen Adressen.
    Jetzt habe ich einen Imac und benutze auch dort Thunderbird. Weiß jemand wie ich die Mails und Addis vom laptop auf den Mac bekomme?:rolleyes:

    Thx schonmal und lg,t
     
  2. oDeM

    oDeM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Erstmal solltest du deine Adressen von deinem alten Laptop exportieren, dann diese exportierte Datei auf deinen iMac kopieren (Netzwerk, USB-Stick, Mail, what ever) und dort in Thunderbird wieder importieren.
    Habs selbst noch nie gemacht, sollte aber wohl problemlos funktionieren, denn für sowas gibt ja offene Standards. Ne Microsoft?! :p
     
  3. Patho

    Patho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen