Emails in MAIL grundsätzlich eine Visitenkarte anhängen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 28.11.2006.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Moinsen Füchse!

    Ich würde meinen Emails in MAIL gern permanent meine Visitenkarte anhängen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich automatisch mit jeder Email auch diese Visitenkarte versende? Oder muss ich die jedesmal selber anhängen?

    Das wars schon!

    Dank euch
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    du kannst dies mit signaturen machen.
    oder möchtest du immer ein bild/datei (visitenkarte) mitschicken??
     
  3. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    auch die kannst du in eine Signatur mit hinein werfen ...
     
  4. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Aaah ... okay, dank euch!
     
  5. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Leude, ich bin's nochmal ...
    Ich habe versucht, die Visitenkarte, die ich grundsätzlich mitverschicken möchte, in die Signatur per DragAndDrop zu ziehen ... es wird zwar dieses grüne Plus angezeigt, aber die Visitenkarte landet da nicht ... Hilfe!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen