Emails in MAIL grundsätzlich eine Visitenkarte anhängen?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse!

Ich würde meinen Emails in MAIL gern permanent meine Visitenkarte anhängen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich automatisch mit jeder Email auch diese Visitenkarte versende? Oder muss ich die jedesmal selber anhängen?

Das wars schon!

Dank euch
 
du kannst dies mit signaturen machen.
oder möchtest du immer ein bild/datei (visitenkarte) mitschicken??
 
auch die kannst du in eine Signatur mit hinein werfen ...
 
Aaah ... okay, dank euch!
 
Leude, ich bin's nochmal ...
Ich habe versucht, die Visitenkarte, die ich grundsätzlich mitverschicken möchte, in die Signatur per DragAndDrop zu ziehen ... es wird zwar dieses grüne Plus angezeigt, aber die Visitenkarte landet da nicht ... Hilfe!?
 
Zurück
Oben Unten