Emails doppelt abrufen

iCardriver

iCardriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
6
heyy leutz,

sry für den unpräzisen Threatitel, aber ich hab folgendes Problem:

Ich hab mein Mail so für meinen Freenet Account konfiguriert und es funkiontiert auch einwandfrei. Aber ich habe unter Vista ebenfalls das Windows Mail eingerichtet und wenn ich unter Vista in Windows Mail gehe und die Emails abrufen lasse, bekomm ich später unter Leopard keine Mails mehr, da sie ja schon abgerufen worden sind.
Gibts da irgendeine Lösung damit ich die Mails mit beiden Clients abrufen kann?

Danke schon mal

MfG Max
 
Scheint, Du fragst dei Mails über POP ab.
Dann stelle in Deinen Mailprogrammen ein, dass sie die Mails auf dem Server nach Abruf NICHT löschen. Dann holst Du alle Mails auf beide Rechner.

Muss aber hin und wieder die Mails auf dem Server von Hand löschen.

edit:
Oder, falls möglich, IMAP benutzen, dann wird der Account mit den Mailprogrammen syncronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten