Emails auf dem Handy empfangen

I

islweb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte emails auf dem Handy empfangen? Hat da jemand schon Erfahrung damit? Welches Handy eignet sich am besten, iSync soll natürlich auch funktionieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia Communicator

Hallo,

e-mails empfangen dürfte mittlerweile fast mit jedem Handy machbar sein. Falls Du sie dann aber auch bequem lesen oder beantworten können willst, kann ich Dir den Nokia 9500 oder 9300 empfehlen. Nutze die Geräte seit Generationen und bin total zufrieden. Mein 9500 funkt mit leichten Modifikationen auch mit iSync, das 9300 wohl sogar auch ohne.
 
Ein BlackBerry ist wohl die praktikabelste Möglichkeit.
 
Ein BlackBerry ist wohl die praktikabelste Möglichkeit.

Sehe ich anders. Die Blackberry Funktion klappt nur wenn der Email Provider diese entsprechend unterstützt, was bei den wenigsten Privat-Anwendern der Fall sein dürfte.
Außerdem bieten alle Win Mobile 5 Geräte mittlerweile die gleich PushMail Funktionalität.
Wenn man in der Tat unterwegs viele Emails schreiben möchte empfiehlt sich ein Gerät mit QWERTZ-Tatstaur, das bieten zwar wieder die Blackberry Geräte, mittlerweile aber auch einige andere (div. QTEC devices wie MDA (T-Mobile), VPA (Vodafone), XDA (O2), Palm Treo etc.)
Ich nutze derzeit ein FSC Pocket Loox T830 mit Win Mobile 5 und PushMail, das zumindest mit Zusatz-Software (MissingSync) sehr gut mit dem Mac zusammen arbeitet.
 
Hi,

danke für Eure Hilfe. Ich werde mich mal informieren.
 
HAbe das Nokia E61 im Einsatz und durch das große Display und vollwertige Tastatur, bei doch kompakten AUsmaßen eignet es sich hervorragend für den Email Empfang.

gruß
 
Zurück
Oben Unten