Emailadressen in Mail löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Tastentipper, 23.01.2006.

  1. Tastentipper

    Tastentipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, dass meine Frage nicht schon tausendmal und mehr gestellt worden ist! Aber aber eine Antwort wäre ich trotzdem super dankbar.

    Ich habe in MAIL das automatische Ausfüllen von Emailadresse aktiviert. Das finde ich auch super praktisch. Doch leider habe ich trotzdem das eine oder andere Mal Adressen eingetippt, die Fehler enthalten. Nun bietet er mir immer diese falschen Adressen, was ich super nervig finde.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Adressen einzeln zu löschen ohne gleich die ganzen Preferenzen oder ähnliches zu löschen? Dann wären nämlich auch die weg, die ich noch brauche, aber nicht im Adressbuch gespeichert habe?

    Liebe Grüße euer Tastentipper
     
  2. Meister Ede

    Meister Ede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2004
    ich möchte das auch wissen .......
     
  3. Meister Ede

    Meister Ede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2004
  4. :: burnbot ::

    :: burnbot :: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    yeah!

    vielen dank auch von mir!

    hat mich schon EWIG gestört.
    (und war wieder mal so einfach ;-)

    thx & grüße aus köln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen