Emailadressen in Mail löschen

T

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass meine Frage nicht schon tausendmal und mehr gestellt worden ist! Aber aber eine Antwort wäre ich trotzdem super dankbar.

Ich habe in MAIL das automatische Ausfüllen von Emailadresse aktiviert. Das finde ich auch super praktisch. Doch leider habe ich trotzdem das eine oder andere Mal Adressen eingetippt, die Fehler enthalten. Nun bietet er mir immer diese falschen Adressen, was ich super nervig finde.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Adressen einzeln zu löschen ohne gleich die ganzen Preferenzen oder ähnliches zu löschen? Dann wären nämlich auch die weg, die ich noch brauche, aber nicht im Adressbuch gespeichert habe?

Liebe Grüße euer Tastentipper
 
ich möchte das auch wissen .......
 
yeah!

vielen dank auch von mir!

hat mich schon EWIG gestört.
(und war wieder mal so einfach ;-)

thx & grüße aus köln
 
Zurück
Oben Unten