Emailadressen / Emails in Mail extern sichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 26.03.2008.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Moinsen Füchse!

    Mein Rechner verabschiedet sich grad und ich lege Sicherheitskopien an. Mein Mail ist natürlich voll von wichtigen Emails und Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mails oder Adressen extern zu sichern? Ohne alle Emails einzeln anzuklicken? Ich habe über 1000 Emails in meinem Posteingang, die Arbeit wäre unmöglich abzuleisten.

    Besten Dank, Füchse. Wo wäre ich nur ohne euch!?

    Mr. Hedburns
     
  2. Artemidis

    Artemidis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    ...Benutzername/Library/Mail

    Dort sind alle E-Mails und Mail-Infos drin.

    Gruss
     
  3. Oder einen 60 Tage Testaccount auf .mac einrichten und synchronisieren...

    Grüsse, Steven
     
  4. Artemidis

    Artemidis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Wie geht das? Ich habe zwar alles zum synchronisieren ausgewählt aber ich sehe keine e-mails auf meiner dotmac seite
     
  5. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Vielen Dank, so stelle ich mir das vor. Riesenforum! Großartig.
    Da gibts den hier :bedjump:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen