Emailadressen auslesen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich suche ein Script mit dem ich aus einer Webseite Emailadressen auslesen kann. Ich hätte gerne nämlich alle Emailadressen aus meinem Gästebuch.

Zusätzlich brauchte ich alle Emailadressen die sich bei mir in einem bestimmten Ordner von mail.app befinden. Im Automator hab ich nix gefunden, es gibt aber doch bestimmt ein Script für sowas.
 
keiner ne Idee?
 
Möchstest du unter die Spamer gehen? ;)
 
Hi mauki,


ja nee ist klar e-mail Adressen mit nem Script aus dem eigenen Gästebuch auslesen ;-) Da bist du doch wohl Herr der Daten oder ?

Nachtigall ick hör dir spammen :D


LG Worf
 
Ja ich bin der Eigentümer des Gästebuches. Gerne kannst du unter www.vcp-denkendorf.de mal ins Gäastebuch schauen. Die Seite hab ich erstellt und ich würde gerne allen Ne Mail schicken wenn ich den näcshten 4 Wochen unsere neue Homepage online geht. Das sind fast alles Pfadfinder und die interessieren sich dafür.

Ich hab keine Lust irgendwelche andere Gästebücher auszulesen um zu spammen, warum auch.
 
nur so als idee:

- mit curl (in der shell) die webseiten abholen und an grep pipen
- mit grep dann schon mal alle zeilen wegwerfen die kein @ haben
- die ca. 100 zeilen die übrigbleiben kannst du ja mit einem editor von hand bearbeiten (diesen schritt können gurus auf der shell bestimmt auch automatisieren)
 
Zurück
Oben Unten