Emailadressen auslesen

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ich suche ein Script mit dem ich aus einer Webseite Emailadressen auslesen kann. Ich hätte gerne nämlich alle Emailadressen aus meinem Gästebuch.

    Zusätzlich brauchte ich alle Emailadressen die sich bei mir in einem bestimmten Ordner von mail.app befinden. Im Automator hab ich nix gefunden, es gibt aber doch bestimmt ein Script für sowas.
     
    Mauki, 19.08.2006
    #1
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    keiner ne Idee?
     
    Mauki, 20.08.2006
    #2
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    Möchstest du unter die Spamer gehen? ;)
     
    Maulwurfn, 20.08.2006
    #3
  4. worf

    worf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    Hi mauki,


    ja nee ist klar e-mail Adressen mit nem Script aus dem eigenen Gästebuch auslesen ;-) Da bist du doch wohl Herr der Daten oder ?

    Nachtigall ick hör dir spammen :D


    LG Worf
     
    worf, 20.08.2006
    #4
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ja ich bin der Eigentümer des Gästebuches. Gerne kannst du unter www.vcp-denkendorf.de mal ins Gäastebuch schauen. Die Seite hab ich erstellt und ich würde gerne allen Ne Mail schicken wenn ich den näcshten 4 Wochen unsere neue Homepage online geht. Das sind fast alles Pfadfinder und die interessieren sich dafür.

    Ich hab keine Lust irgendwelche andere Gästebücher auszulesen um zu spammen, warum auch.
     
    Mauki, 20.08.2006
    #5
  6. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    91
    nur so als idee:

    - mit curl (in der shell) die webseiten abholen und an grep pipen
    - mit grep dann schon mal alle zeilen wegwerfen die kein @ haben
    - die ca. 100 zeilen die übrigbleiben kannst du ja mit einem editor von hand bearbeiten (diesen schritt können gurus auf der shell bestimmt auch automatisieren)
     
    oglimmer, 20.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emailadressen auslesen
  1. sandiipa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
    sandiipa
    19.02.2014
  2. DerSandman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138
    Atarimaster
    18.09.2009
  3. Herr Kolb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
    unidog
    04.01.2008
  4. phil.mac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384
    weber
    10.10.2006
  5. domingo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726
    domingo
    08.08.2006