Hallo
Habe seit neustem ein iPad.
Bisher habe ich mit meinem iPhone alle Emails Abfragen können. Seit dem ich das iPad habe kann ich die Mails zwar auch auf dem Päd. Und iPhone abrufen, stellt aber fest das manche Mails auf meinem iPad plötzlich wieder verschwunden waren..
Habe jetzt mein POP Account nochmals eingestellt und müsste leider feststellen, dass ich die Mails nur noch an einem Gerät abrufen kann. Wenn ich das iPhone ausschalte kann ich wieder auf dem iPad empfangen.
Kann mir jemand helfen?
Habe einen t-online Zugang und auf beiden Gewräten ist ein POP Account eingerichtet.
Besten Dank.
Habe seit neustem ein iPad.
Bisher habe ich mit meinem iPhone alle Emails Abfragen können. Seit dem ich das iPad habe kann ich die Mails zwar auch auf dem Päd. Und iPhone abrufen, stellt aber fest das manche Mails auf meinem iPad plötzlich wieder verschwunden waren..
Habe jetzt mein POP Account nochmals eingestellt und müsste leider feststellen, dass ich die Mails nur noch an einem Gerät abrufen kann. Wenn ich das iPhone ausschalte kann ich wieder auf dem iPad empfangen.
Kann mir jemand helfen?
Habe einen t-online Zugang und auf beiden Gewräten ist ein POP Account eingerichtet.
Besten Dank.