email Zeigt mir gesendete Sachen doppelt an

Diskutiere das Thema email Zeigt mir gesendete Sachen doppelt an im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer.

  1. DridGhost

    DridGhost Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    Hallo,
    hab da schon einiges versucht aber nichts hat geholfen vielleicht kann mir wer helfen.
    Und zwar zeigt er mit bei mein Mails 2 mal meine gesendete mail an.
    Einmal im Hotmail gesendet Ordner und einmal in Sent.
    Will das Sent ausblenden weis aber nicht wie.
    Hier ein Bild was ich meine
    Bildschirmfoto_2019-03-14_um_17_47_06.png
     
  2. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    4.191
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    706
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Dein Anhang bringt´s irgendwie nicht wirklich :nono:.

    Rechtsklick auf das Postfach > Postfach bearbeiten > Postfachverhalten.
    Hier findest du Info zur Verwendung des Postfachs "Gesendet".
     
  3. DridGhost

    DridGhost Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    er zeigt mir 2 mal die selbe gesendete mail und sagt einmal gefunden in Gesendet Hotmail und die selbe mail nochmal in Sent also 2 mal die gleiche gesendete mail

    Bildschirmfoto_2019-03-14_um_18_33_33.png
     
  4. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    4.191
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    706
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Die Mail.App in macOS zeigt dir das an wenn du nach einer E-Mail suchst oder automatisch oder was? Gibt es auch in der Postfachübersicht diese Ordner?
     
  5. DridGhost

    DridGhost Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    Habe nur das Postfach Gesendet finde diesen Sent Ordner nichtmal in der Mail app.
    Daher verstehe ich nicht wo oder wie er sie dort ein zweites mal findet
     
  6. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    4.191
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    706
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Ich kenne das von iOS her. Schau dir mal in deinem iPad die Ordner/Postfächer an. Durchaus möglich dass das über den Server so verwurschtelt ist.
    Ansonsten, wie ich schon oben geschrieben habe: was zeigt dir die Übersicht unter Postfachverhalten?
     
  7. DridGhost

    DridGhost Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    24.11.2018
    Also mein iPad ist nicht mit dem Mail Account verbunden nur der Mac und das iPhone
    was ich gerader herausgefunden habe ist das er gesendete mail einmal im Ordner Gesendet hinterlegt und einmal im Ordner Sent warum?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...