Email wie html-seite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ulle, 15.02.2006.

  1. ulle

    ulle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Hallo Freunde,
    wie erstelle ich eine grafische "Maske"oder einen Rahmen für meine Emails, die der Empfänger in seinem Fenster sieht (ähnlich html-Seite) Habe so etwas schon mal gesehen, jetzt will ich das umsetzen.

    Dank von Ulle
     
  2. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Bei vielen wird die Funktion zur Anzeige von html-mails aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet sein und die mails würden nur als reinen Text angezeigt.
     
  3. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ich vermisse diese funktion auch bei mail.
    lad dir thunderbird runter, da kann man HTML einfügen, tabellen bauen usw.. schade wirklich das mail das nicht kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen