Email wie html-seite

  1. ulle

    ulle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    wie erstelle ich eine grafische "Maske"oder einen Rahmen für meine Emails, die der Empfänger in seinem Fenster sieht (ähnlich html-Seite) Habe so etwas schon mal gesehen, jetzt will ich das umsetzen.

    Dank von Ulle
     
  2. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Bei vielen wird die Funktion zur Anzeige von html-mails aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet sein und die mails würden nur als reinen Text angezeigt.
     
  3. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    ich vermisse diese funktion auch bei mail.
    lad dir thunderbird runter, da kann man HTML einfügen, tabellen bauen usw.. schade wirklich das mail das nicht kann...
     
Die Seite wird geladen...