Email - Warum so winzige Schrift? Hilfe.

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Mein nagelneues MacBook Air (13 zoll) ist toll.

Aber wenn ich im Emailprogramm eine neue Mail schreiben will, ist die Schrift winzig klein und die Zeilen sind sehr sehr lang. Jedesmal.

Ich habe schon alles probiert in den Einstellungen. Aber ich kriege es nicht hin, dass das funktioniert. Das einzige, was klappt ist, das erste getippte Wort selektieren und dann auf Menu > Format > Stil > größer drücken. Aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Kann man da was elegant einstellen, dass man sofort schön groß lostippen kann?

cinober
 
mal in die mail-einstellungen geschaut?
Bildschirmfoto 2012-04-27 um 27.04.12 13.05.21.jpg
 
Danke schön.

Da hatte ich zwar schon dran rumgefummelt. Aber wohl die falsche Rubrik ausprobiert. Es war die oberste. Sollte aber die zweite nehmen.

cinober
 
Zurück
Oben Unten