eMail von Outlook Express > Apple Mail

  1. macdarwin

    macdarwin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    brauche dringen Eure Hilfe.

    Ich bekomme in etwa 1 Woche meinen neuen eMac geliefert und habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine eMails von meinem alten PC aus Outlook Express nach Apple Mail übernehmen und weiß nicht wie ich das am Besten anstelle. Das Adressbuch und mein Konto wären noch nicht mal so wichtig. Das könnte ich auch von Hand eintragen. Soweit mir bekannt ist, gibt es da von Seitens des Apple Mailers keine Importfunktion.

    Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid oder kann mir einen Weg aufzeigen. Auch wenn es über mehrere Programme geht.

    Gruß
    macdarwin
     
    macdarwin, 24.06.2004
    #1
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    dylan, 24.06.2004
    #2
  3. macdarwin

    macdarwin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi dylan,

    ich habe eine Lösung über Deinen Thread gefunden.

    Es gibt einen Multi-Converter mit dem man in ein von Mail importierbares Format aus Outlook Express 5/6 umwandeln kann.

    Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe. carro

    Gruß
    macdarwin
     
    macdarwin, 25.06.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMail Outlook Express
  1. gaselhul
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    880
    SwissBigTwin
    28.11.2016
  2. MarcelSan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550
    Holger721
    28.05.2016
  3. J-fish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
    J-fish
    03.03.2016
  4. Qwertz1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
    mreball
    17.03.2015
  5. krustelbaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    957
    krustelbaer
    06.07.2007