Email und SMS löschen anderer weg

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Auch wenn ich Gefahr Laufe wieder aus dem Musstopf zu kommen!
ist jemandem schon mal aufgefallen das wenn man bei Emails und sms wenn man den Finger von links nach rechts zieht, also nicht in der geöffneten Mail oder sms sonder in der Auswahlliste, diese einzeln löschen kann ohne den bewerten weg zu gehen wo man dann alle zum löschen bestätigen kann?!?!?

Hoffe es kannte noch niemand oder wenige und es ist interesant für einige...
 
Das hab ich mir fast gedacht das ich einer der wenigen bin der das jetzt erst rausgefunden hat... aber mir sei verziehen ich habs erst seit 11 Tagen und ich hab vorher noch nie was darüber hier gelesen wenn die frage beantwortet wurde wie man den sms oder mails löscht. :)
 
Es gibt noch eine Löschfunktion, bei der man es sogar so machen muss, weil es keine andere Möglichkeit gibt:
Mit der Durchstreich-Geste lassen sich auch Videos löschen, falls man mal unterwegs zusätzlichen Speicherplatz braucht.
 
Ja,


du wirst noch einege Kleingikeiten entdecken :)

Mir gehts heute noch so, habs am 19.11. bekommen.


cultvari;
 
wenn du dein iphone erst neu hast, dann schau doch mal auf der apple seite die FingerTips an, dürften interessante sachen dabei sein, wenn du selbst nicht so viel rumexperimentierst ;) und das ist nicht negativ gemeint.

mfg
 
Ach das hab ich mir alles schon x mal angesehen... bin was das teil betrifft eigentlich auch recht fit... wollte es eigentlich auch seit dem ersten tag muste aber noch warten. Aber von der durchstreich geste hab ich noch nie was gesehen bzw gehört! Aber sei es drum... :D
 
Die Geste hab ich soeben erst entdeckt und dacht es wäre ein neues Feature der 2.0 :shame:
 
Zurück
Oben Unten