Email lädt entfernte Inhalte von Spam-Mails

AppleNutzer17

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
447
Hallo MacUsers,

für dieses Thema befinden wir uns in meinem Mail Spam-Ordner:
Seit ich auf macOS Cataline geupdatet habe, lädt Mail, auch bei von selbst erkannten Spam-Mails, entfernte Inhalte. Parallel dazu sind die Mails in der Liste nichtmehr gelb/orange, so wie früher. Maximal noch eine vereinzelte:
Bildschirmfoto 2020-09-01 um 15.26.34.png

Ich möchte nicht, dass Mail entfernte Inhalte lädt. Es soll wieder so aussehen:
Bildschirmfoto 2020-09-01 um 15.20.54.png

Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen von Mail. Darum die Frage an Euch: Wo / wie kann ich das wieder umstellen?
 

ekki161

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.434
Was hast du denn in den Einstellungen / Darstellung angehakt?

Bildschirmfoto_2020-09-01_um_15_36_11.jpg


Und was bei Einstellungen / Spam?
 

AppleNutzer17

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
447
Danke Dir für den Tipp. Bei "Darstellung" hatte tatsächlich der Haken für "Entfernte Inhalte ..." gefehlt. Keine Ahnung, wie ich das bisher übersehen konnte.

Bei Spam sieht's bei mir nun so aus, da habe ich auch mal den Haken wieder gesetzt und damit den Filter wieder aktiviert:
Bildschirmfoto 2020-09-01 um 15.55.29.png


Was genau ist denn der Spam-Filter und warum hat es auch aussortiert, obwohl der sich beim Update wohl abgeschaltet hat?