Email anbieter der als spam markierte email adressen automatisch ablehnt?

H

hintzsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
9
Hallo, kennt jemand einen mail anbieter welcher die mails die auf der blacklist sind automatisch ablehnt so das der original versender eine bounce bekommt?

die normale ablehnen funktion in mail bringt ja nix da bei fake mail adressen der server eine fehlermeldung ausgibt. Kommt die email aber gar nicht erst an bekommt der mailer über den server über den er sendet direkt eine fehlermeldung da ja mein mailserver die mail direkt zurück schickt.

Kennt jemand einen anbieter der dies macht. Der dann schon auf Serverebene die Mail zurückschickt mit einer Fehlermeldung?
 
Kennt jemand einen anbieter der dies macht. Der dann schon auf Serverebene die Mail zurückschickt mit einer Fehlermeldung?

Zu meinem Leidwesen macht das Apple mit MobileMe - ich würde das lieber abschalten, geht aber nicht :(
 
Bei dem GMX Pro-Mail oder - TopMail accounts funktioniert das bestens. Einfach (allerdings manuell) den verhassten Absender in die Blacklist eintragen (gerne auch mit Wildcard * ) und dann so einstellen, dass du noch nicht einmal benachrichtigt wirst, wenn dir einer auf die Wurst geht
 
Zurück
Oben Unten