Email Alert auf Iphone über Imail automatisch?

drpiety

drpiety

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
514
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe folgendes Problem und wollte fragen ob ihr einen Lösungsweg dafür habt. Ich brauche eine Benachrichtigung auf dem Iphone wenn eine Spezielle Mail eingeht (Webcam Bewegungsmelder). Das Iphone kann natürlich nicht zwischen der Webcam Mail und einer anderen Mail unterscheiden. Also muss das am Pushenden Server passieren oder einem seiner Clients mit denen er synchronisiert. Ich frage mich also ob es einen Weg über IMail gibt den Header der Mail zu erkennen und sofort einen einen Eintrag in den Terminkalender zu machen der auf sofortigen Alarm gestellt wird. Das Wäre auch für andere wichtige Mails gut auf die man wartet.
Kann der Automator die eingegangenen Emails alle X Minuten checken ohne iMail zu öffnen und einen Eintrag in den Terminen machen? Wäre klasse!

Peter
 
Zurück
Oben Unten