Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich sehr gerne, nur ist nicht jeder arbeitslos oder nimmt sich für einen Chat für den es keinerlei Erfolgsgarantie gibt einen ganzen Tag Urlaub. Ich könnte rein theoretisch von der Arbeit aus anrufen, nur habe ich da erstens meinen PC nicht dabei und zweitens ist mir das auf dem Mobiltelefon zu teuer da ich nicht mal weiss, ob ich in einer Warteschlange gesteckt werde und sich das "Gespräch" in die Länge zieht.Die recepmun@adobe adresse kannste vergessen, da bekommst du bei welchem anliegen auch immer ne mail zurück "bitte wenden sie sich an unseren support"…
was den angeht, hab ich mit dem supportportal allerdings wirklich gute erfahrungen gemacht.
BRAVO, Adobe!!! 1500 Euro bezahlt damit ich am Ende weniger habe, als ein Typ der sich illegal mit Hilfe eines Keygen sein Photoshop "cracked"! Ich bin echt stinksauer! Auser Adobe zu kontaktieren sehe ich keinen Ausweg mehr aus dieser Situation...
Ich weiss GENAU was du meinst.Wahre Worte!!
Aber einen Ausweg gibt es doch noch… (auf den muß aber jeder selbst kommen )
Ich glaube du fantasierst dir da gerade irgendwas aus Informationen zusammen, die du eigtl. gar nicht hast, da du nichts über mich oder über meine berufliche Situation weisst und auch nicht wissen kannst. Denoch sei dir gesagt, dass ich nicht nur einen, sondern 3 Jobs habe, das Leben ist hart. Meine berufliche Haupttätigkeit verschlingt 8,5 Std. am Tag, 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr, kommende Woche ist Mehrarbeit angesetzt was 10 Std. am Tag bedeutet. Dazwischen habe ich 45 Minuten Mittagspause wo ich Essen, Rauchen und mit meinen Arbeitskollegen quatschen möchte und nicht in irgendwelchen Adobe Warteschleifen "rumhängen" will. Am WE arbeite ich im Club und nebenbei arbeite ich selbstständig in der Branche "Mutimedia Design" wofür ich unter anderen PS benötige.Ich verstehe dein Problem in Sachen E-Mail-Erreichbarkeit nicht wirklich.
Wenn du die Produkte gewerblich nutzt und dir sogar 2 Lizenzen für nur 2 Rechner zulegst, was gar nicht zwingend nötig gewesen wäre, dann sollte sich auch mal eine Möglichkeit ergeben, die Support telefonisch zu kontaktieren. Da lässt sich das Problem nämlich in wenigen Minuten lösen.
Was für einen Handytarif hast denn, wenn dir ein Anruf auf einer Festnetznummer -#5- für vieleicht 5 Minuten schon zu teuer ist?
Willkommen im Forum.
Ich weiss GENAU was du meinst.
Leider benutze ich PS gewerblich und Kontrollen sind realistisch,