Email-Abfrage dauert Ewigkeiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von manuel1000, 06.10.2006.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hallo zusammen,

    ich habe ein relative großes und nerviges problem und weiss es nicht zu lösen:

    bei mir dauert die mail-abfrage aus "mail" oder "entourage" ewig lange, wenn ich auf empfangen klicke. die einstellungen passen alle. es ist aber nur mit meinen "richtigen" adressen, wo ich auch eine domain registriert habe. mit der gmx und tiscali adresse gehts schnell. ich dachte schon, dass es am router läge, habe aber heute mit dem provider telefoniert und einen test über terminal gemacht. da gings ratz fatz.

    hat da jemand eine idee dazu??? das wärs ...


    danke und bis später,
    manuel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen