emagic unitor8 mk1 serial-bus to usb converter ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von hausmarke, 09.01.2004.

  1. hausmarke

    hausmarke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    habe einen unitor der ersten stunde, also nur mit serieller mac schnittstelle, kein usb. an meinem alten g4/400 lief das ganze unter os 9 mit einem stealth port richtig rund. jetzt suche ich für meinem neuen mac einem g4 dual 1.25 und os x eine lösung den alten unitor8 weiterhin zu nutzen. ist dies überhaupt noch möglich bzw gibt es serial auf usb konverter oder pci karten, an die ich meinen unitor anschliessen kann, bzw midi und den unitor überhaupt noch unterstützen ?
     
  2. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Hausmarke, du stellst Fragen um diese Zeit. Zze, zze, zze

    Gute Nacht, Robdus
     
  3. hausmarke

    hausmarke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2004
    was will man machen :)

    ein traum.....

    solche fragen um die uhrzeit :)

    schlaf gut
     
  4. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Von Keyspan gab es mal USB to Serial Konverter, ob der Unitor damit allerdings läuft und Keyspan die Teile noch im Programm hat weiß ich nicht.
     
  5. strange.u

    strange.u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    konverter

    hi die hausmarke,

    meine antwort ist wahrscheinlich nicht sehr befriedigend.

    habe vor einiger zeit auch mal versucht dafür noch einen konverter zu bekommen. da hat man mir aber von abgeraten, weil das mit dem uni8 nicht richtig funktioniert, vielmehr die zuverlässigkeit und schnelligkeit darunter leidet (nunmal die vorzüge dieser kiste).

    wenn du nicht unbedingt auf den unitor angewiesen bist würde ich dir vorschlagen, verkaufen und eine midiman - variante mit usb-schnittstelle besorgen.

    läuft bei mir einwandfrei, allerdings habe ich auch nur einen 2in 2out von midiman und der läuft mit dem G5 und logic einwandfrei...

    think about
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - emagic unitor8 mk1
  1. naumist
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.331
  2. hairyguy
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.478
  3. RalfKummer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.415
  4. iCook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.564

Diese Seite empfehlen