eMac Ram?

hallo

TRIFFT HIER NICHT ZU, ERST DENKEN UND DANN POSTEN

das hatten wir vor langer zeit schon mal. damals mit dsp memory, und wenn ich mich recht entsinne, ging das. dsp bietet hier 1 GB für den emac an. ich lege aber nicht meine hand dafür in das feuer.

naaby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 1.25 GHZ Mac hat aktuell 1280 MB drin, also mehr als Apple zulässt - und läuft. Bei dem alten Mac gabs hier IMHO aber Posts, wo wirklich gesagt wurde, dass die Apple Grenze galt, die im Handbuch steht. Ich habe bei DSP memory gekauft, die geben auch Garantie, dass in den gewählten Typ die Steinchen laufen.
 
@muslar
In deinen e-Mac gehen sogar 2 GB problemlos.
 
dann bleibe ich bei 1gb. ein umstieg auf was schnelleres ist eh sowieso bald nötig
danke euch!
 
Gruni schrieb:
dann bleibe ich bei 1gb. ein umstieg auf was schnelleres ist eh sowieso bald nötig
danke euch!

Du würdest in deinen Mac sowieso nicht mehr reinbekommen bei dem ist Schluss bei 1 GB.
 
@maroc312: danke für den Tipp, wollte den 256 nur nicht entsorgen- da ich eh kein Photoshop nutzeund der Virtual PC nur 512 nimmt, reichen die 12. GB locker - da ist eher die 80 GB Platte der Flaschenhals ,-) Hoffentlich kommt meine LaCie bald... :D
 
Zurück
Oben Unten