Emac neu - iTunes-Frage

M

mrs.hippy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe jetzt auch endlich einen Mac! Aber wie ist das mit iTunes? Werden die Titel, die ich in der Bibliothek ablege, wirklich automatisch an Apple gesendet???? (Steht in der unten aufgeführten Info zum MiniStore.)

Ach ja, ich liebe meinen eMac jetzt schon!!!!! :p

Gruß
mrs.hippy
 
also die titel ansich auf keinen fall, höchstens die idTags. ich hab den store aber aus. deswegen kann ichs nicht so genau sagen
 
Hab den store auch dicht gelassen! Kommt man sich vor wie in "23"!

Lieben Dank!
 
Ist halt die übliche Datensammelwut. Das haben sie bei Google und amazon gelernt. Der iTunes Music Store wüßte gerne, welche Musik du bevorzugt hörst, damit er dir bei deinem nächsten Besuch möglichst passendes empfehlen kann und erhofft sich somit erhöhte Verkaufschancen. Wenn man's nicht mag kann man's zum Glück ja abschalten.
 
Wo steht das und wo kann man das ein/ausschalten. Mir ist das noch nicht aufgefallen und ich kanns auch nicht finden.

MfG, juniorclub.

EDIT: ok, hat sich erledigt. Hab den Mini Store gerade gefunden. Wusste nicht (mehr), dass es den gibt.

Sorry für diesen wirklich unnötigen Post. :(
 
Mini Store ausblenden und Du bekommst keine Empfehlungen mehr und es werden auch keine Daten mehr gesendet. Zur Erklärung: Damit Apple passend zu Deinem Musikgeschmack eine Empfehlung abgeben kann, müssen Sie natürlich wissen was du gerade hörst. Daher wird dann z.B. der Name des Künstlers an Apple gesendet und die Datenbank bei Apple sagt dann, aha jemand der U2 hört, der hört auch gern Sting, oder was weiß ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt viel weiser!

Danke für die Antworten! Hatte mir sowas gedacht, aber man weiß ja nie!
 
Zurück
Oben Unten