emac gehäuse

  1. knaup2

    knaup2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich besitze einen emac und bin eigentlich zufrieden mit dem gerät. doch leider ist mir das gute stück zu laut. das problem ist der gehäuse lüfter nicht ansich sondern eher im zusammenhang mit den gehäuse. zu dieser erkenntnis bin ich gereift nachdem ich den emac längerer zeit ohne gehäuse im betrieb hab.
    nun ich könnte ich weiterhin offen lassen aber mit wär schöner. ;)

    ich möchte die hintere kappe abmontieren. kappe = alles außer den weißen plastikrahmen. wie kriege das ab?
     
    knaup2, 19.03.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Guckst du ins Service-Manual...

    Aber du weißt schon, daß da die Bildröhre ist und die lebensgefährliche Hochspannung anliegen hat, die dann von außern zugänglich wäre?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 20.03.2006
  3. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Lass ihn rauschen, der Lüfter ist ja auch nicht nur deshalb da drin um uns zu ärgern ;)
    Hätte Ihn zwar auch gerne etwas leiser, aber man gewöhnt sich sehr schnell an das Geräusch, da es ja auch schön gleichmäßig ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - emac gehäuse
  1. mausfang
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mausfang
    03.11.2016
  2. mausfang
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    689
    Macschrauber
    02.11.2016
  3. deepdj01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
    bernie313
    09.08.2015
  4. Bayaman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
    trixi1979
    12.06.2015
  5. Kaiser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483