eMac airport nachrüsten

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von fialkowski, 21.02.2006.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Hi,
    kann man eine Airportkarte selbst in einen G 4 eMac (1.25er) einsetzen oder muß das Nachrüsten ein Fachmann machen ?
    Danke Rainer
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    das kann man selber machen!

    hier ist die anleitung: http://www.info.apple.com/usen/cip/pdf/emac/ati_graphics/apexc.pdf
     
  3. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hatte ich selbst letztens gemacht, gar kein Prob. Bisserl Druck braucht man für das Antennenkabel in die Karte, sonst ist das ganz einfach
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen