eMac 1,25GHz + Airport Extreme Karte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von la500, 20.08.2005.

  1. la500

    la500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2002
    Hallo, ich habe eine eMac, 1,25 GHz, 1Gb Ram .... Heute habe ich mir eine Apple Airport Extreme Karte gekauft. Ich habe diese Karte nach dem eMac Handbuch installiert. 1. Blende abgebaut, 2. Antenne fest auf die Karte gestegt, 3. Airport Karte fest in den Kartenslot geschoben..... Wenn ich jetzt den Rechner hochfahre, erkennt er die Karte nicht. Was mache ich falsch oder ist die Karte defekt. Hat jemand das selbe Problem gehabt??? Über jeden tipp wäre ich sehr dankbar. Habe schon, im Forum, nach so einem Problem gesucht aber nichts gefunden :(
     
  2. thebug

    thebug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    15.03.2004
    kann es sein das die kart nicht tief genug drinsteckt?
    war bei meinem powerbook der fall...da dachte ich auch ich hätte die kaputt gemacht bis mir klar wurde das die gar nicht tief genug drinj und dadurch richtig eingerastet war.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wie hast du festgestellt, daß sie nicht erkannt wird?
    Was sagt der Systemprofiler?

    MfG
    MrFX
     
  4. la500

    la500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2002
    Hallo, danke "the bug"!!! Bin ich bescheuert, ich hatte die Karte wirklich schon tief drin aber nicht tief genug. Danke für die schnelle Hilfe, nun läuft alles einwandfrei. Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen