Eltern Funktion

Diskutiere das Thema Eltern Funktion. Löschen bitte

malus87

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
2
Löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.198
Es gibt zwar viele Anleitungen zu dem Thema, aber bei uns gibt es das Problem, dass die Beschränkungen, die ich auf meinem Macbook in der Familienfunktion der iCloud mache, nicht angewendet werden.
Nehmen wir als Beispiel die Webbeschränkung usw.
Dazu kommt, wenn ich mit meinem Iphone in die Familien-Funktion gehe und dann auf Bildschirmzeit (oder wie das heißt) um noch etwas zu ändern für das Kind, dann behält er die Einstellungen nicht mehr, die ich davor mit dem Macbook getätigt habe.
Gibt es da einen Trick?
Ich bin mal so frei und mache den Text mal leserlich. Mindestens Fehler pro drei Worte, das sollte dir zu denken geben. Das mag jetzt sehr lehrerhaft rüberkommen, aber es wird einem inzwischen hier so oft nur noch Buchstabenbrei vor die Füße geworfen, dass ich das Bedürfnis habe, das auch mal zu spiegeln. Etwas mehr Mühr kann man schon erwarten, wenn man mit Fremden kommuniziert.


Zum Thema: Hast du dich an den Geräten schon mal von iCloud ab- und wieder angemeldet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und dg2rbf

malus87

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
2
Boar ist gab echt gut gründe dem MU Forum fern zu bleiben jetzt kenn ich sie wieder. Ich lösch gleich den beitrag sorry das ich gefragt hab.
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.485
Es gibt auch gute Gründe, warum User, wie du, fernbleiben sollten. Wie @noodyn schon schrieb, es wird Hilfe erwartet, aber die Mühe, einen halbwegs verständlichen Text zu schreiben, will sich kaum noch einer geben.

:reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Oben