elster und java

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mrchris96, 19.09.2006.

  1. mrchris96

    mrchris96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hi Leute

    hab ein Problem mit java und elster.

    Bei einem Registrierungsschritt soll ein Java-Applet geladen werden, aber es funktioniert weder mit Firefox und Safari.
    Jedesmal kommt die Fehlermeldung:

    Keine Schreibrechte für benötigte Bibliotheken!
    System/Library/Frameworks/javaVM.framework/Versions/1.4.2/Libraries/libpkcs11wrapper.jnilib

    Das merkwürdige ist, dass in System/Library/Frameworks/ gar kein java-Ordner ist, sondern nur DiVX?

    jemand ne Idee

    Danke und Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen