Ellen Feiss

angeblich haben ja nur "antiallergie"-mittelchen zu der weggetretenen stimme und demblick geführt... stand heute in mactechnews...
 
bebo schrieb:
Krass, wie zugedröhnt die aussieht! :D

Versteh ich nicht. Sieht doch aus wie eine ganz normale studentin...
 
filzer schrieb:
angeblich haben ja nur "antiallergie"-mittelchen zu der weggetretenen stimme und demblick geführt... stand heute in mactechnews...

komisch, immer wenn es hier eine witzige diskussion gibt,machen
die amateur-journalisten von mactechnews daraus eine story...

:p
 
Artaxx schrieb:
BRUTAL

Auf dem ersten Video (Link oben) sieht die Frau aus, als wäre sie dauerbreit.

Ich dachte an dauerbereit. Aber das ist ja fast dasselbe. :D
 
blauschwarz04 schrieb:
Versteh ich nicht. Sieht doch aus wie eine ganz normale studentin...

Wie eine amerikanische Studentin! Naja, mich interessiert es nicht. Habe ihren Spot gelöscht. Da lobe ich mir andere :D
 
HAL schrieb:
Nicht nur. So etwas gibt es auch bei uns. :p

Ja leider. Und alle studieren Physik, bei mir zumindest....

Ich habe all diese Gedanken verbannt gehabt. Mußtest Du mich dran erinnern HAL? :D
 
well, she's cute ... somehow :)
 
Zurück
Oben Unten