Elgato speichert nicht auf externe HD

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SteveHH, 13.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich habe den Elgato 200 an meinem PB angeschlossen.
    am Elgato hängt noch ne Externe HD.
    Leider wird die Aufnahme nicht auf der externen HD gespeichert, sondern immer nur auf der Systemplatt obwohl ich das in der Vorgaben so eingestellt habe

    Geht das denn nicht ?

    Stephan
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hast du vielleicht keine schreibrechte auf der HD kopfkratz
    eigentlich sollte das gehen.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Verrückter weise macht es das elgato nur nicht mit der LaCie d2 Platte.
    ich habe noch ne 60 Gb Platte von Lacie (so einen Kleine, süße) die akzeptiert das System sofort.

    Kann das Sein weil die kleine Platte den Strom vom elgato mitzieht und daher auch mit aufgeweckt wird ? Die andere Platte hat einen eigenen Stromanschluss

    Stephan
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Genau das wird das Problem sein. am besten ein anderes Gehäuse besorgen. :rolleyes:
     
  5. stephan112

    stephan112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Hallo SteveHH,

    hab ne kleine Frage, bist du zufrieden mit dem elgato tv teil? will mir eventuell auch eins kaufen, ist aber sehr teuer. weißt du ob man eine playstation anschließen kann (über gelbes kabel)? wie gut ist die aufnahmequalität? Ist die nur in kleiner ansicht gut, oder auch im vollbildmodus? oder ist die dann zu pixelig?

    Schönen Gruß,

    Stephan
     
  6. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Also ich habe das teil jetzt 1 Woche und bin sehr zufrieden. Die Software läuft super und zuverlässig.
    mit der PS weiss ich nicht.
    Aufnahme ist das was analoges Kabel hergeben kann, also OK

    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen