Elgato Problem mit der Supportsite

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von QWallyTy, 09.11.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich habe momentan leichte Probleme mit der Elgato Supportsite.

    Ich habe ein Feedback zu eyeTV geschrieben und eine Frage an den Technischen Support gestellt.

    Bei Elgato hat man ja ein Supportcenter in den die Beiträge ähnlich wie in einem Forum gesammel werden (bei denen heisst das Tickets)

    Blöderweise kann ich mir die nicht ansehen. Ich gehe also ins Supportcenter, melde mich mit meiner Mailadresse und Passwort an, gehe auf Tickets lesen und wähle einen meiner Beiträge aus worauf es folgende Fehlermeldung gibt.

    Habe auch schon eine Mail an Elgato (Feedback zu Website) geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

    Hat von euch schonmal jemand das Support Center genutzt und auch diesen Fehler gehabt? Gibt es eine andere Möglichkeit die Beiträge aus dem Supportcenter zu lesen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen