Elgato Eyetv Sat free Altetnative

ManjuinJC

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
266
Hallo ihr Lieben,

wie im Titel erwähnt suche ich eine Alternative zum Elgato Eyetv Sat free.

Die ganze TV Geschichte von Elgato ist wohl nun bei Geniatech und von denen scheint es nur DVB-T Zeug zu geben.

Ich suche das Gerät zum Verbinden von MacBook und Satschüssel am Wohnwagen.

Gibt's da etwas Vergleichbares? Oder muss ich mich nach einem gebrauchten Gerät von Elgato umschauen?

Danke schonmal vielmals.

LG, Manju

Ps: Der Rechtschreibfehler in der Betreffszeile ist leider nicht mehr zu korrigieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stargate

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.073
EyeTV arbeitet durchaus auch mit Empfängern diverser anderer Hersteller zusammen..
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.279
es gibt zumindest noch das netstream4sat.
das ist für den wohnwagen möglicherweise etwas viel, hat aber auch seinen charme, dass man über wlan auch mal vor dem wohnwagen fernsehen kann.

ausserdem hat man iPhone/iPad etc. gleich mit erschlagen ;)
 
Oben