Elgato EyeTV Hybrid (2): Bereits erste Erfahrungen?

grunert.ch

grunert.ch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hat schon jemand den neuen Elgato EyeTV Hybrid (2), der diesen Monat auf den Markt gekommen ist? Gibt es also schon erst Erfahrungen?
 
hi,

ich finde den gar nicht auf der elgato hp. was ist denn da der unterschied zum ersten? bessere bildqualität bei analog-tv wäre gut :)
 
Habe nun doch zugeschlagen und das Ganze scheint recht gut zu funktionieren. Schade ist nur, dass man die DVB-T-Antenne nicht gleichzeitig mit dem DVB-C-Kabel anschliessen kann. Unser DVB-C ist ein eigenes Kabelnetz für 200 Wohneinheiten, dass aus einer Satelliten-Anlage gespeist wird. Damit bleiben die Schweizer Programme leider verschlüsselt. Und die Empfangsqualität bei den analogen Sendern in unserer Anlage ist leider nicht besonders gut mit dem Hybrid. Aber das letztere Problem hatte ich schon mit dem EyeTV 250.
 
Zurück
Oben Unten