Elgato eyetv 200 Ton Problem

  1. alfa67

    alfa67 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit heute habe ich keinen Ton mehr bei eyetv. Das Bild funktioniert ohne Probleme nur ohne Ton ist das auf Dauer öde.
    Eyetv funktionierte auch schon, aber ich muß wohl in den letzten Tagen etwas an den Einstellungen verändert haben. (mhh, keinen Schimmer was das sein könnte) Ich habe schon alles, was mir in den Sinn kam, ausprobiert (Neuinstallation inkl. Löschung aller Dateien usw.)

    Ich habe einen Imac G5 (Panther) mit 2 externen Platten (1*USB und 1*FW). Eyetv ist per FW angeschlossen.




    Hat von Euch jemand einen Tip?

    Vielen Dank

    alfa67
     
    alfa67, 06.02.2005
  2. Flupp

    FluppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Lautstärke aufgedreht oder Stummgeschaltet (der kleine Schieber unten auf dem Bedienfenster) ?

    Kriegt der EyeTV noch genügend Strom ? In der Anleitung steht, dass bei mehr als 1 Gerät am FW ein Netzteil ans EyeTV angeschlossen werden sollte.
     
    Flupp, 06.02.2005
  3. yMac

    yMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    21
    Mal in die Systemeinstellungen->Ton geschaut, wo der Ton hingeht?
    War mal in heller Panik, weil nur noch die Systemklänge aus den Lautsprechern kamen, aber keine Musik.. Hatte bei einem Versuch die Audio-Ausgabe auf den USB-MD-PORT gelenkt und nicht zurückgestellt.
    Vielleicht hast Du auch ein anderes Gerät angesprochen?
     
    yMac, 06.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elgato eyetv Ton
  1. 8ender

    DVB-C am Mac

    8ender, 01.06.2013, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.788
    Stargate
    01.06.2013
  2. Bergbesteiger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    899
  3. olumbo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
  4. julian12300
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.247
  5. mrsorrow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.498
    rostansatz
    29.07.2010