elgato Eye TV 300 auch Aufnahmen per "Video In"???

macprediger

macprediger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

habe mir gerade einen "elgato Eye TV 300" bestellt. Dazu habe ich noch folgende Fragen.

Kann ich neben der Aufnahmemöglichkeit von dig. Sat auch andere Quellen Aufzeichnen?

Speziell dachte ich an Premiere filme also über Scart aus Sat Receiver raus und per Chinch in den "elgato Eye TV 300" rein... geht das, was hat der "elgato Eye TV 300" für Input Anschlüsse???

Hab leider keine Infos gefunden.....

Also nochmals vereinfacht: Kann ich über Chinch in den "elgato Eye TV 300" "rein" und Aufzeichnen?

Danke im vorraus
 
Original geschrieben von macprediger
Hallo Gemeinde,

habe mir gerade einen "elgato Eye TV 300" bestellt. Dazu habe ich noch folgende Fragen.

Kann ich neben der Aufnahmemöglichkeit von dig. Sat auch andere Quellen Aufzeichnen?

Speziell dachte ich an Premiere filme also über Scart aus Sat Receiver raus und per Chinch in den "elgato Eye TV 300" rein... geht das, was hat der "elgato Eye TV 300" für Input Anschlüsse???

Hab leider keine Infos gefunden.....

Also nochmals vereinfacht: Kann ich über Chinch in den "elgato Eye TV 300" "rein" und Aufzeichnen?

Danke im vorraus
 

Nein kannst Du leider nicht .
Grüße Naughty
 
hallo Macprediger.

leider muss ich dich enttäuschen. video-in geht IMHO nur mit dem 200er.
Ich hab das 400er für DVB-T. Wenn du Bilder sehen willst, sag Bescheid, dann stell
ich welche in die Galerie. (wg. Anschlüsse usw.)
Ich könnte dir auch das Benutzerhandbuch schicken, wenn du willst (sind 2,6MB).
 
Zurück
Oben Unten