1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elgato Eye TV 300 auch Aufnahmen per "Video In"???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von macprediger, 19.04.2004.

  1. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe mir gerade einen "elgato Eye TV 300" bestellt. Dazu habe ich noch folgende Fragen.

    Kann ich neben der Aufnahmemöglichkeit von dig. Sat auch andere Quellen Aufzeichnen?

    Speziell dachte ich an Premiere filme also über Scart aus Sat Receiver raus und per Chinch in den "elgato Eye TV 300" rein... geht das, was hat der "elgato Eye TV 300" für Input Anschlüsse???

    Hab leider keine Infos gefunden.....

    Also nochmals vereinfacht: Kann ich über Chinch in den "elgato Eye TV 300" "rein" und Aufzeichnen?

    Danke im vorraus
     
  2. naughty

    naughty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
     

    Nein kannst Du leider nicht .
    Grüße Naughty
     
  3. hallo Macprediger.

    leider muss ich dich enttäuschen. video-in geht IMHO nur mit dem 200er.
    Ich hab das 400er für DVB-T. Wenn du Bilder sehen willst, sag Bescheid, dann stell
    ich welche in die Galerie. (wg. Anschlüsse usw.)
    Ich könnte dir auch das Benutzerhandbuch schicken, wenn du willst (sind 2,6MB).
     
Die Seite wird geladen...