Elgato DVB-T USB Stick mit Windows 2000?

Diskutiere das Thema Elgato DVB-T USB Stick mit Windows 2000? im Forum Mac Zubehör

  1. hippoth

    hippoth Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Hallo Leute,

    einen Thread zum Thema Elgato DVB-T unter Windows XP gab es schon mal, ich suche aber spezielle Treiber für Windows 2000. Hat da jemand Erfahrung?

    Ich sehe im Geräte-Manager immer nur den Fehler "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)". :rolleyes:
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.010
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    guck halt welche hauppauge software auch auf 2000 läuft...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...