Elgato DVB-T Produkte im Vergleich?

equilux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
691
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich überlege, einen DVB-T Stick von Elgato zu kaufen. Ich weiss zeit nur nicht, ob es der normale DVB-T Stick Eyetv USB 2.0 sein soll, oder ob es sich lohnt, den Diversity Stick zu kaufen. Der Hybrid fällt für mich raus, da ich kein Analog sehen oder aufnehmen will.

Hat der Diversity Stick eine bessere Darstellungqualität, als der normale DVB-T Eyetv Stick 2.0, oder sind die beide gleich gut?

Ich sah beim Diversity, das eine Antenne nur per MCX angeschlossen werden kann. Wenn ich aber hier nun zwei DVB-T Antennen mit BNC bereits habe? Wie anschliessen ? :confused:

Beim Eyetv Stick ist keine Fernbedienung dabei, beim Diversity Stick aber schon. Taugt die Fernbedienung etwas? Ist die Sendeleistung der FB okay und Druckpunkte ordentlich? :kopfkratz:

Danke und Gruß,
Equi :)
 
Zurück
Oben Unten