Elgato Diversity+ Analog möglich?

  1. X-Y-Z

    X-Y-Z Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem den Elgato Diversity (2x dvbt Antenne) geschenkt bekommen. Funktioniert auch wunderbar.
    Jetzt habe ich nur ne Frage. Beim Hybrid ist es ja möglich, analoge Quellen anzuschliessen wie VHS oder Playstation usw. Normalerweise schaue ich hier zu Hause über die d-Box fern. Die bekommt von der Sat-Schüssel ja ein digitales Signal.
    Gibt es die Möglichkeit, mit einem entsprechendem Kabel das Signal so aus der d-Box (ist die d-Box 2 von Nokia) auf den Stick zu bekommen, damit der Stick es verarbeiten kann?

    besten Dank schon mal,
    x-y-z

    ps. anderes Betriebssystem draufmachen und über Netzwerk verbinden geht leider nicht. Ist nicht meine d-Box.
     
    X-Y-Z, 23.01.2007
  2. icleaner77

    icleaner77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    5
    nein geht bei dem Stick nicht!
     
    icleaner77, 27.01.2007
  3. X-Y-Z

    X-Y-Z Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    dann muß ich mir wohl bei Gelehenheit noch den Hybrid zulegen, schade. Oder es erfindet einer einen scart auf dvb Adapter...:D
     
    X-Y-Z, 28.01.2007
Die Seite wird geladen...