Elements: Fürs Web Speichern funzt net

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von bonehammer, 27.09.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe Adobe Photoshop Elements 2.0. Die Option "Fürs Web speichern" ist immer ausgegraut und nicht anwählbar. Was muss ich machen, damit ich diesen Menüpunkt wählen kann?? Bei Adobe Photoshop muss man ja nichts machen. HILFE!!!
     
  2. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin selber gerade mit dem programm bei der arbeit. die online-hilfe sagt leider nichts. hilft dir zwar nicht weiter aber bei mir funktioniert es. hast du vielleicht etwas in den optionen verstellt?

    gruß
    dirk
     
  3. Hast Du vielleicht das Plugin nicht installiert?
    Zusatzmodule/Adobe Photoshop Only/Import-Export/Für Web Speichern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen