Elektronisches Wörterbuch - Spanisch ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Anthrazit, 09.12.2006.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :)

    Ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Taschenrechnerartigen Übersetzern, und zwar in erster Linie für die spanische Sprache.

    Bisher habe ich solche Geräte von Casio, Franklin, Sharp und Seiko gefunden, die aber alle auf Englisch ausgerichtet sind, und in Spanisch bestenfalls einen abgespeckten Reiseführer intus haben. Ich suche also ein Gerät dieser Art, ...

    [​IMG]

    ...welches ein ungekürztes, vollständiges Spanischwörterbuch enthält, am Besten von PONS. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die entsprechende Software nachträglich auf eins dieser Geräte zu laden ?

    Bin auf eure Antworten gespannt :)

    MfG,
    Serious.
     
  2. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elektronisches Wörterbuch Spanisch
  1. OliverK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413

Diese Seite empfehlen