Elektro-CAD für Mac OS ?

danielberens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf der Arbeit benutze ich gelegentlich ELCAD:

Kennt jemand etwas vergleichbares für Mac OS ?
Das muß auch nicht so komplex sein und soll nur für reine aber vorallem normgerechte Stromlaufpläne verwendet werden.
Vielen Dank vorab.

Gruß, Daniel
 
schieb' die Frage mal wieder nach oben, weil ich genau das gleiche suche. Hat wirklich niemand einen Tipp?
 
Hi, ich kann dir leider nicht helfen. Wäre aber auch stark an einem entsprechenden Programm interessiert. Mir würde schon etwas kleines reichen (evtl. Freeware).

Gruß Andreas
 
Meines Wissens müsste es was für VectorWorks von Nemetschek geben. Als Aufsatz

Musst Du einfach mal googeln...

Kermet
 
Elektro-CAD/CAE Software für Mac OS X

Keine Ahnung ob noch Interesse besteht.. Ja, es gibt eine professionelle Elektro-CAD/CAE Software für Mac OS X, heißt: MacSchema www.macschema.ch - gibt's schon seit 20 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es interessiert noch jemanden :D

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten