Elektro Auto mindset

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
http://www.sf.tv/sf1/eco/manual.php?docid=080121-elektroauto&catid=ecomanual

Vielleicht habt ihr schon einmal etwas von diesem Auto gehört. Nun meine Frage(n):

-Denkt ihr ein solches Auto hat ein Potenzial?
-Gibt es ähnliche Autos, welche mit Erdgas und Strom (Hybrid-Technologie) funktionieren, man wie dieses mindset Auto per Steckdose und Solarzellen aufladen kann und einfach ein Preisniveau tiefer ist?

Ich denke das wäre sicherlich eine Marktlücke?


Hier noch ein Filmausschnitt vom Schweizer Fernsehen:
http://www.sf.tv/sfwissen/dossier.php?docid=10421&navpath=umw
 
Schaut mir zu sehr nach Spielzeug aus... :noplan:
 
... es gibt da zwei Probleme....
erstens, möchte der Deutsche im allgemeinen wie zuhause auf den Sofa sitzen
und solange die Ölindustrie die Autoindustrie beherrscht, wird wohl mit Kraftstoff gefahren, was aus Öl ist... und was auch nicht zu vergessen ist, am Kraftstoff verdient unser Staat sich dumm und dusslig.... ;)
 
Prinzipiell wärs mir egal womit die Karre angetrieben wird. Aber solange die allesamt so hässlich aussehen, neeee.
 
also ich muss sagen dieser mindset sieht optisch gar nicht so schlecht aus...
 
„war dein elektroauto eigentlich teuer?“

„nö, das auto nicht, aber das verlängerungskabel…“
 
Zurück
Oben Unten