elegato eye tv ???

alfrede

alfrede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
4
hallo
ich habe ein elgato eye tv hybrid und es hängt bei mir dauernt und es macht keinen spaß so zu fernsehen
gibt es bei den neueren modellen oder anderen firmen etwas besseres ???

Vielen Dank im voraus
 
was heißt es hängt?
digital oder analog?

schon mal die antenne besser platziert?
 
ich hab tubestick von equuinux, billiger, aber obs besser ist???
 
Es hängt hmm...also dir gehts gar nicht um Problemlösung sondern um was anderes?
 
ich hab auch den elgatoHybrid....egal ob analogTv oder DVB-T, da ruckelt nix. Lediglich das Starten von EyeTV dauert mal nen längeres Stück. Auch wenn man eine Aufnahme startet bzw. beendet zuckt kurz das Bild.....das wars aber schon. Ich find den Stick gut, denn er tut seinen Dienst genau so wie er soll.
 
Ich habe auch Elgato-EyeTv-Hybrid und kein ruckeln und nichts, nur wenn das DVB-t Signal wech ist hängts und das kommt nur vor wenn ich die Antenne runderschmeiße *g*
 
...

also egal wo ich sie platziere bleibts abundzu hängen und ich wohn mitten in münchen und ich nutz es über die mitgelieferte Antenne über kabel gehts irgendwie nich auch wenn ich es umstelle
 
Zurück
Oben Unten