OS X El Capitan El Capitan - Sicherheitsupdate im Mac App Store bicht Download ab

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

im Mac App Store ist bei mir ein Sicherheitsupdate verfügbar welches laut Beschreibung ein Kernel-Problem behebt.
Das Update ist ca. 3xx MB groß und bricht wenn ich auf "UPDATEN" klicke den Download immer bei ca. 1xx MB ab.

Was kann man da machen ?
Ich wills über den Mac App Store installieren und nicht manuell über die Apple Webseite laden. Hat bis jetzt bei allen anderen Updates auch immer funktioniert.

Gruß und schönes Wochenende.
 
und warum nicht über die  website?
beisst die?
ich mein versteh mich nicht falsch aber wenns doch so nicht geht dann halt über die apple Website :rolleyes:
 
Und durchgeführt? Antwort wäre nett.
 
Ach ja und danke für denTipp mit dem Link.:motz:
 
Zurück
Oben Unten