El Capitan & Inkscape

A

Allegria31

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Da ich das Thema über die Suchfunktion nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich poste hier meine Erfahrungen:

Habe mir heute X11 plus Inkscape auf mein frisch aufgesetzten MacBook Pro mit El Capitan geladen und es funktioniert prächtig. Hab den ganzen Nachmittag damit gearbeitet und absolut nichts zu beanstanden, funktioniert flott und einwandfrei.

Liebe Grüße

Katharina
 
Hallo Katharina,

freue mich, dass Dir dieses freie Softwareprodukt gefällt. Würde mich auch freuen, wenn sich auch Apple Kreative bei Inkscape melden würden, welche Features sie gerne implementiert hätten, vielleicht etwas spenden etc. Ein komplettes Creative Cloud Abo wird es für mich wahrscheinlich nicht werden, falls ich doch mal die Plattform von Linux zu Mac wechseln sollte.

Viele Spaß mit Inkscape.
 
Zurück
Oben Unten