OS X El Capitan El Capitan fährt nicht mehr problemlos hoch

F

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Nachdem ich auf meinem Mac pro vor einiger Zeit von Snow Leopard auf El Capitan (10.11.6) upgegraded habe, konnte ich problemlos mit dem Programm arbeiten. Seit kurzem fährt das System nun nicht mehr problemlos hoch. Ich behelfe mich, indem ich nach dem Gong durch Drücken der ALT-Taste El Capitan auswähle (Es ist außerdem noch Win XP auf dem Rechner). Dieser Umweg funktioniert, ist aber umständlich. Gibt es einen sicheren (einfachen) Weg, El Capitan zu überzeugen wieder auf dem üblichen Weg zu starten?
Danke für alle Antworten.
 
Seit kurzem fährt das System nun nicht mehr problemlos hoch. Ich behelfe mich, i
Danke für alle Antworten.

hast Du schon in den Systemeinstellungen das Startvolumen mal neu gesetzt ?
etwas anderes ist meines wissens nicht möglich ;)
ausser dein "Trick"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten