El Capital Problem, hilfe! Mac 7.1

skarbinski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Erst mal müsse ich für mein Deutsch einschuldigen, weil ich erst lerne.

Ich habe ein iMac 7.1. Ich weiß, dass ich kann bei dem os x Elcapitan installieren. Aber bei AppStore gibst dem nicht mehr. Hat vielleicht jemand ein copy noch in Computer?, oder kann von AppStore noch Herunterladen (Das geht wenn jemand vorhin dem Herunterladen hat) und kann mir mit irgendwelche Hosting Teilen? Viellecht hat jemand bewährte link für Herunterladen? :( Ich habe jetzt 10.6.8 Und ist das wirklich misss. Keine App wird mehr unterschütz... Bitte vielleicht kann mir jemand helfen :(

MfG Damian!
 
Da musst du bei Apple anrufen. Die geben dir einen Code damit du den Kapitän laden kannst.
 
wenn du el capitan im store nicht siehst, dann ruf apple an und lass dir einen download code geben.
ist ja kostenlos das el capitan …
 
Echt? Auch wenn ich 10.6.8 habe? Das wäre Super. Kann ich auch ein Email schreiben? Oder ist das nur Telefonisch möglich?

Gruss
 
musst wohl beim online store anrufen.
und hoffentlich hast du eine SSD drin, sonst wirst du keinen spaß mit el capitan haben bei dem modell ;)
 
Ja ich habe SSD, Ich probiere noch dieses Link öffnen von zu hause. Weiß Ihr wo ich diese Nummer finde?
 
Und besser ist es, El Capitan mit den maximal möglichen 6 GB RAM zu betreiben.

(According to Apple an iMac 7,1 can have only maximum of 4GB RAM, but in fact it can handle 6GB.)
 
Ich habe da eine Email geschriben, Habe das in Antwort bekommen...
Kann mir jemand das etwas einfacher übersetzen was ich jetz machen soll? Weil wenn ich dem Link clike mach das nicht viel :)

,,
Sehr geehrter Herr Skarbinski,

vielen Dank, dass Sie sich an den Apple iTunes Store Customer Support gewandt haben. Mein Name ist Thomas Fix und ich freue mich Ihre Anfrage bearbeiten zu dürfen.

Sie teilen mir mit, dass Sie El Capitan benötigen und einen CODE von mir erbeten um diesen aus dem Mac App Store laden zu können.

Ich kann nachvollziehen, dass Sie Auskunft über eine Bestellung benötigen.

Ich werde Ihnen bei Ihrem Anliegen mit einem Hinweis als Weiterleitung helfen können.

Dieses Betriebssystem wird so nicht mehr im Mac App Store angeboten. Um dieses dennoch zu erwerben, können Sie dies über den Apple Online Store tun.

Leider ist Ihre Supportanfrage beim iTunes Store-Kundendienst eingegangen. Wir sind für Fragen zum iTunes Store in den Bereichen Abrechnung, Accounts, Downloads und Inhalte zuständig.

Wie Sie Hilfe zu Ihrer gewünschten Bestellung aus dem Apple Online Store benötigen, finden Sie auf dieser Seite:
http://www.apple.com/de/shop/help/viewing_changing_orders

Für eine Auskunft können Sie sich auch direkt an den Apple Store Customer Service wenden.
Unter der Telefonnummer: 0800 2000 136 ist das Team von Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Fix

iTunes Store Customer Support
http://www.apple.com/support/itunes/ww/
Apple Inc., on behalf of Apple Distribution International''

 
Kann mir jemand das etwas einfacher übersetzen was ich jetz machen soll?
Naja, du hast dem iTunes-Support geschrieben und die haben damit nichts zu tun... :noplan:

Klick den Link den ich in Beitrag #6 gepostet habe. Du kannst ElCapitan einfach laden und brauchst auch keinen Code dafür...

EDIT: hier der direkte Link zum AppStore der auf der bereits verlinkten Support-Seite zu finden ist: El Capitan im App Store erhalten
 
Naja, du hast dem iTunes-Support geschrieben und die haben damit nichts zu tun... :noplan:

Klick den Link den ich in Beitrag #6 gepostet habe. Du kannst ElCapitan einfach laden und brauchst auch keinen Code dafür...
Ok danke für Antwort :) Ich war noch nichts zu Hause, aber probiere Morgen. Ich schreibe wenn klappt. Danke noch mal!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    168,5 KB · Aufrufe: 61
Mach das mal zu Hause an deinem Mac bitte. Dann öffnet sich direkt der Mac App Store. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-09 um 21.47.23.jpg
    Bildschirmfoto 2017-02-09 um 21.47.23.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten