Ekelhaft.net

Exzellente Seite, das Flash ist flüssig und nicht zu aufdringlich und die Farb - und Größenwahl erfrischend anders.

Ebenso sind die gezeigten Inhalte einfach nur gut.
 
Hi,

Pluspunkt für die Möglichkeit, sich die Seite auch ohne Flash anzuschauen!

Der Inhalt ist gut, auch wenn ich das Fenster für sehr klein halte... Genauso beim "Was ich so höre", da steht ganz unten irgendwie dynweb.com und man muss scrollen, Scrollbalken gibt's aber keine...

cu
 
Sehr cool! :cool:

Das Textmodul verschiebt sich beim Scrollen mit Scrollrad ein kleines Stück horizontal anstatt vertikal. (Safari, OS X 10.4.7)
 
Meine Meinung:
- Zu klein
- Unzweckmäßig
- komische Farbwahl
- ich weiß nicht was ich auf der Seite soll

Aber ich bin auch Techniker und kein Künstler ;)
 
Extrem COOOL

Also mir gefällt die Seite echt gut! Respekt! Farbwahl, Pics und Menü gut gemacht und übersichtlich! Was die Musik anbelangt kann ich nichts dazu sagen, hab keine Lautsprecher am Rechner gerade.. :clap:
 
latelio schrieb:
ich finde flaggen zur bestimmung der sprache wirklich ungeeignet!
Deutsch ist NICHT gleich Deutschland
Englisch ist NICHT gleich Grossbrittannien

Naja, ich denke Flaggen sehen optisch besser aus, als eben nur Text. Und ich hab mir darüber in so fern Gedanken gemacht das ich die "Urspungsländer" der Sprachen ausgewählt habe. Zu dem ist die Seite ja hochdeutsch und das Englisch Britisch.

@sECuRE Welchen Browser benutzt du?

@flosse Ein Freund von mir der sich mit Jscript besser auskennt programmiert mir hoffentlich bald eine neue, da diese wohl auch unter Opera Probleme macht.

@DickUndDa Was findest du denn unzweckmäßig oder warum findest du die Seite unzweckmäßig?
 
DerOberst schrieb:
Naja, ich denke Flaggen sehen optisch besser aus, als eben nur Text. Und ich hab mir darüber in so fern Gedanken gemacht das ich die "Urspungsländer" der Sprachen ausgewählt habe. Zu dem ist die Seite ja hochdeutsch und das Englisch Britisch. @sECuRE Welchen Browser benutzt du? @flosse Ein Freund von mir der sich mit Jscript besser auskennt programmiert mir hoffentlich bald eine neue, da diese wohl auch unter Opera Probleme macht. @DickUndDa Was findest du denn unzweckmäßig oder warum findest du die Seite unzweckmäßig?

Naja dieses ganze Flash Zeug stößt mir immer Sauer auf. Das ist persönlicher geschmack. Ich weiß schon dass ihr Künstlerisch veranlagten Menschen das ganze immer schön animiert haben wollt.

Man hätte es auch einfacher lösen können, aber das war warscheinlich nichtmal Zweck der Übung ;)
 
Achso ich hab doch auch ne html/css version des menüs gemacht, für leute die kein Flash haben oder zumindest nicht das neuste.
hier zu sehen
 
schick! das flash solltest du aber mit java script einbinden, zwecks aktives steuerelement. dann ist's sehr schön! weiter so...
 
Ich muss gestehen ich hab keine Ahnung von Flash Einbindung. Ich hab dazu den Quellcode genommen den mir Flash ausgeworfen hat und ihn modifiziert.
 
Ah okeh, danke. Gibt sinn für Tastatursteuerungen, aber wo ist da für mich der Vorteil?
 
jetzt sieht man im IE einen rahmen um das flash element herum, wenn man mit der maus drüberfährt steht dann "klicken sie hier um dieses steuerelement zu aktivieren" oder so.

das nervt ein wenig, vor allem weil unerfahrene user gleich einen schreck bekommen.
 
nett gemacht, aber der bong ton nervt
 
Coole Seite, der Ton nervt, der Lebenslauf lässt sich nicht richtig downloaden. Camino nennt die Datei 'lebenslauf.pdf', also inkl. der '. Man muss die Datei dann erst umbenennen, damit er sie öffnen kann.

Viele Grüße,
Olli
 
Cakedrummer schrieb:
Coole Seite, der Ton nervt, der Lebenslauf lässt sich nicht richtig downloaden. Camino nennt die Datei 'lebenslauf.pdf', also inkl. der '. Man muss die Datei dann erst umbenennen, damit er sie öffnen kann.

Versteh nicht ganz was du meinst. Ignoriert Camino die groß-und-klein-schreibung?

Der Ton is nun endgültig raus.

Und das mit dieser "Fehlermeldung" kenn ich. Aber ich muss gestehen ich bin mir noch nicht 100%ig klar darüber warum sie kommt. Liegt es daran das sich das Flash an der Mausposition orierntiert?
Hab es übrigens geändert, hoffe es geht jetzt.

Ich muss mich noch mal bedanken glaub ich. Hat mir bisher schon sehr geholfen was ich hier im Forum für Tips bekommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wieso Groß- und Kleinschreibung? Die Datei hat halt vorne und hinten ein ' und Mac OS fragt auch beim umbenennen, ob man den Dateityp von .pdf' in .pdf ändern will.


Viele Grüße,
Olli
 
Zurück
Oben Unten