EIZO Monitor mit USB-C Videosignal deaktivieren?

Diskutiere das Thema EIZO Monitor mit USB-C Videosignal deaktivieren? im Forum Mac Zubehör.

  1. feverspecial

    feverspecial Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Hallo zusammen,

    ich besitze u.A. einen EIZO Monitor, angeschlossen via eGPU (Displayport) an mein MacBook Pro (2017).
    Mein Problem ist, zum Kalibrieren und Einstellen der Farbprofile muss der Monitor am MacBook angeschlossen sein. Dies habe ich mit einem USB-C Kabel gemacht. Leider wird durch das direkte Anschließen auch ein Videosignal zum Monitor geschickt und ein zusätzlicher Monitor angezeigt. Ich kann das Problem zwar mit einem USB-B Kabel lösen und per Adapter anschließen, aber ich würde gern das USB-C Kabel nutzen.

    Kann man irgendwie das Videosignal per USB-C in OS X deaktivieren?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...